Hippie Fashion

Die aktuelle Hippie Fashion – der modische Flowerpower.

Auffallend schöne Farben und tolle Designs haben die Hippie Fashion bereits in den 60ties und 70ties zu einer Modelegende gemacht.

Hippie Fashion bei Ebay:

[phpbay]hippie fashion, 10, „“, „11450“[/phpbay]

Und diese ist auch bei uns wieder einmal im Trend und lässt damit einfach überall gute Laune aufkommen. Zu den typischen Basics des Hippie-Styles gehören z.B. die „unschlagbaren“ Schlaghosen, luftig-lockere Maxikleider für den Sommer, Blusen im Flower-Power-Look oder auch viele bunte Accessoires (wie z.B. lange Perlenketten oder farbige Haarbänder). Übrigens – ein großer Vorteil der aktuellen Hippie-Kollektionen ist, dass sich jedes einzelne Bekleidungsstück mit den verschiedensten Outfits optimal kombinieren lässt. So kann wirklich Jede(r) bei diesem Fashiontrend mitmachen, ohne sich gleich immer im kompletten Hippiestyle zeigen zu müssen.

Die Fashion der Hippiezeit – kunterbunte Farben & mehr.

Der bunte Retro-Look der coolen Hippie Fashion ist auch heute noch voller Lifestyle und sprüht damit vor Lebensenergie. Dafür sind vor allem die vielen verschiedenen Blumenmuster, bunten Farben und luftigen Fransen verantwortlich. Es gibt natürlich viele weitere Gründe dafür, dass dieser Style bei uns mal wieder so angesagt ist. Denn die Fashion ist herrlich unkonventionell, frech und macht schon alleine beim Hinsehen Lust auf mehr. Übrigens – viele der angesagten Modelabel haben ihre Sortimente mit der coolen Hippie Fashion aufgestockt und sind damit bestens für den Ansturm dieser neuen „Hippie-Bewegung“ gewappnet.

Peppiger Style im Hippie-Look – mehr Lust auf coole Mode.

Wer sein Hippie-Outfit komplettieren möchte, der sollte zu den richtigen Schuh-Accessoires greifen. Im Angebot vieler Markenhersteller gibt es z.B. moderne Riemchen- oder Fransensandalen. Wer es absatztechnisch dagegen etwas höher mag, der wählt zum Hippie-Look sexy Wedges – z.B. mit typischem Korkabsatz. Tipp: Die ausgeflippten „Hippie-Klamotten“ überzeugen auch von der Passform her. Schließlich ist die gesamte Fashion mit eher großzügigen und bequemen Schnittlinien gearbeitet. Und das bedeutet, dass sich die Träger(innen) darin auch noch nach vielen Stunden so richtig wohlfühlen können. Na, dann viel Spaß dabei.