Hippie Hosen

Comeback der Hippie Hosen – ganz schön easy.

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Frühjahrs- und Sommermode in voller Vielfalt und Farbenpracht. Aber bitte nicht wundern – denn der Style der 60er und 70er Jahre ist zurück. Und das auch in Sachen „Hosen“. Nur, dieses Mal dürfen die geliebten Röhrenjeans oder Hüfthosen ganz weit hinten in den Schrank verschwinden. Denn jetzt ist die Zeit der geschichtsträchtigen Schlaghosen angesagt – und diese sind mit einem extra weit ausgestelltem Bein gearbeitet. Übrigens – mit hohen Plateau-Schuhen kombiniert, zaubern die Hippie Hosen super lange Beine und damit eine schlanke Silhouette. Tipp: Dazu passen Blusen und Hemden im Maxistyle (z.B. aus Veloursleder oder Jeansstoff).

Hippie Hosen bei Amazon:

[phpzon keywords=“hippie hose“ num=“10″ country=“DE“ searchindex=“Apparel“ browsenodeid=““ trackingid=““ sort=“salesrank“ templatename=“columns“ columns=“2″ paging=“true“]

Hippie Hosen bei Ebay:

[phpbay]hippie hose , 10, „“, „11450“[/phpbay]

Ein Sommer voller Liebe – Hippie Hosen sind „in“.

Die begehrtesten Designer dieser Welt haben diesen unkonventionellen Modestil der Flowerpower-Zeit wiederentdeckt und bringen damit u.a. die Hippie Hosen zurück auf die internationalen Laufstege. Und das ist auch kein Wunder – schließlich steht dieser individuelle Style einfach jeder Frau (aber natürlich auch den Männern). So wie damals, können die Hippie Hosen auch heute mit einzelnen Stoffstücken und Applikationen in kunterbunten Farben verziert werden (ursprünglich wurden diese auf die Löcher der Jeans genäht). Damit aber nicht genug – schließlich soll(te) dieser lässige Look möglichst einzigartig erscheinen. Und deshalb sind viele Hippie Hosen zusätzlich mit bunten Stickereien ausgestattet – denn das kommt auch heute wieder richtig gut an.

Hippie Hosen im Trend – urlaubsfeeling ist Mode.

Die Mode rund um die Hippie Hosen sollte eigentlich provozieren. Daraus entwickelte sich allerdings ein farbenfroher Fashionstyle, der bei Männern und Frauen gleichermaßen gut angekommen war. Voller Farbenpower zeigen sie sich auch heute – z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Blau, Gelb oder Rot zu haben. Tipp: Als trendy Accessoires können die coolen Hippie Hosen mit den typischen Halsbändern, bunten Tuniken, goldenen Ketten, großen Sonnenbrillen oder auch Taschen (am besten mit Fransen verziert) aufgewertet werden. Und wer es noch ein wenig wilder treiben möchte, der wählt die hippen Hippie Hosen mit glamourösem Paillettenglitzer. Das ist zwar alles andere als authentisch, sieht aber verdammt gut aus – und darauf kommt es schließlich an!