Hippie Kostüm

Prunksitzungen, Karnevalsumzüge und Faschingsbälle. Büttenreden, Kamelle und jede Menge Konfetti: Die fünfte Jahreszeit ist das ausgelassenste Fest des Jahres. Witz und gute Laune stehen im Vordergrund, wenn Narrenscharen Straßen und Säle erobern.

Hippie Kostüm bei Ebay:

[phpbay]hippie kostuem, 10, „“, „11450“[/phpbay]

Hippie Kostüm bei Amazon:

[phpzon keywords=“hippie kostuem“ num=“10″ country=“DE“ searchindex=“Apparel“ browsenodeid=““ trackingid=““ sort=“salesrank“ templatename=“columns“ columns=“2″ paging=“true“]

Ein Sommer voller Liebe – Hippie Kostüm sind „in“.

Doch was wäre der Karneval ohne das passende Kostüm? Lustige, farbenfrohe und kreative Verkleidungen sind wohl das Schönste am ganzen Fest. Wer auch in der Faschingszeit top gestylt sein will, der muss sich da schon ein paar Gedanken über die richtige Kostümierung machen. Hippie Kostüme passen perfekt zur Retrowelle der Modewelt und treffen damit den Nerv der Zeit. Die Flower Power Ära der Sixties und Seventies hat viele farbenfrohe Kostümideen zu bieten. Nicht zwangsläufig muss das perfekte Hippie Outfit dabei nur vor Kleiderstange mit den Faschingskostümen stammen. Auch aus originalen Einzelstücken und Accessoires lassen sich hübsche und authentische Hippie Kostüme zusammenstellen. Unverzichtbares Basic für beide Geschlechter ist hier die Schlaghose. Kombinationen aus Cord und Jeans sowie allerlei bunte Stoffhosen passen zum Outfit. Frauen, die sich gerne etwas weiblicher kleiden möchten, können statt zur Hose auch zum Blümchenkleid greifen. Am authentischsten wirken hier Kleider mit langen Ärmeln. Zur Schlaghose dagegen gehören das Hemd für IHN und die Tunika für SIE unverzichtbar dazu. Knallbunte Muster, Blütenprints und Blumenstickereien, einfarbige Oberteile aus Leinen und Baumwolle sowie farbenfrohe Batik Muster sind die Stoffe, aus denen Hippieträume bestehen. Westen aus Leder, Fell oder Stoff komplettieren das Outfit. Frauen können hier auch zu Häkelwesten und Strickponchos greifen. Die richtigen Accessoires dürfen natürlich ebenso wenig fehlen. Fester Bestandteil jedes Hippie Kostüms ist das Stirnband. Hierfür eigenen sich ebenfalls bunte Stoffe sehr gut. Auch eine Kette mit einem übergroßen Peace-Anhänger ist ein stilechtes Schmuckstück für das Hippieoutfit. Große Brillen, Lederarmbänder oder Häkeltaschen können weitere Accessoires sein. Je mehr davon mit dem Outfit passend kombiniert werden, umso authentischer wirkt das Kostüm. In diesem Sinne: Make Love, not War! Für eine schöne Faschingszeit!