Hippie Schmuck

Hippie Schmuck: Heute unverzichtbarer Mega-Trend

Er ist wieder da! Hippie Schmuck hat uns bereits in den 70er Jahren viel Freude gemacht – nun kommt er in neuer und munterer Aufmachung daher. Frecher, vielfältiger und spannender, als er in früheren Zeiten je gewesen ist.
Farbig akzentuiert, bunt und blumig ist der Hippie Schmuck von heute und somit die ideale Ergänzung zur aktuellen Trendmode.

Hippie Schmuck bei Amazon:

[phpzon keywords=“hippie schmuck“ num=“10″ country=“DE“ searchindex=“All“ browsenodeid=““ trackingid=““ sort=“salesrank“ templatename=“columns“ columns=“2″ paging=“true“]

Hippie Schmuck bei Ebay:

[phpbay]hippie schmuck , 10, „“, „“[/phpbay]
Auch wenn er noch an den Schmuck der einstigen Flower-Power-Generation erinnert, hat Hippie Schmuck im 21. Jahrhundert deutlich mehr Facetten. Hippie Schmuck ist der Mega-Trend und wird heute von den angesagten Schmuck-Gurus der Weltmetropolen angefertigt. Also genau das richtige Accessoire zum aktuellen Hippie-Look.

Egal ob mehrreihige Armbänder mit handgemachten Perlen, oder vergoldete Ohrringe mit Blattanhänger – der Schmuck ist sexy und hip! Armbänder, Ketten, Ohrringe, Armreifen und Ringe sind nun alle frischer und einfallsreicher, vielfach auch von namhaften Designern gestaltet.
So findet man im Bereich Hippie Schmuck durchaus Kreationen, die im Preis und gestalterisch hochwertigem Trendschmuck in nichts nachstehen. Schließlich ist Hippie Schmuck ist ja auch echter Trendschmuck.
Die etwas Älteren unter uns können sich sicher noch an den allgegenwärtigen Peace-Anhänger erinnern. Nun ist er wieder ein Muss im modischen Outfit! Als modisches Accessoire an Lederband oder Silberkette getragen passt er hervorragend zur weiten Sommerbluse und zum gemusterten Rock.
Stylische, mehrfach gedrehte Halsketten mit kleinen, bunten Perlen sieht man in aktuellen Hippie Schmuckkollektionen genauso wie übergroße Ohrhänger, die fröhlich Hals und Gesicht umspielen.

Hippie Schmuck von heute hat zum Glück die Ernsthaftigkeit und das Sendungsbewusstsein von damals überwunden. Mittlerweile ist er einfach nur fröhlich, attraktiv und verbreitet gute Laune.
Und das Beste: Er passt genauso gut zum sexy Kostüm wie zum sportlichen Freizeit-Look.